Über uns • Spenglerei-Gletter Ihr zuverlässiger Handwerksbetrieb
Spenglerei • Bedachungen Gletter Wir sind für Sie da! Die Katze auf dem heißen Blechdach! Qualität durch Tradition Ihr Spengler und Dachdecker seit 1970
Gletter
108
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-108,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-12.1.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
Logo Spenglerei Richard Gletter

Spenglerei • Bedachungen Richard Gletter

Wir sind für Sie da 

Die Katze auf dem heißen Blechdach! 

Spengler-Richard Gletter-Richard Gletter

Richard Gletter

Inhaber

Spenglermeister und Dachdecker

Spengler-Spenglerei Richard Gletter- Zieglmeier

Christian Zieglmeier

Spenglergeselle

Spengler-Spenglerei Richard Gletter- Stephanie Böhmer

Stephanie Böhmer

Bürokauffrau
Teamassistenz

Qualität durch Tradition

Ihr Spengler und Dachdecker seit 1970

Die Firmengeschichte geht bis ins Jahr 1970 zurück, als Richard Gletter senior einen Betrieb zunächst zur Erstellung von Wandverkleidungen gründete. Nach dem frühen unerwarteten Tod des Firmengründers im Jahr 1982 wurde der Betrieb von der Familie Gletter aufrecht erhalten und weiter geführt.

Im Juli 1988, nach erfolgreicher Ablegung der Meisterprüfung im Spenglerhandwerk, übernahm dann sein Sohn Richard Gletter die Firmenleitung. 1997 machte Richard Gletter eine Zusatzausbildung zum Dachdecker. Seit vielen Jahren ist nun die Firma Gletter eine wirklich gute Adresse, was hochwertige Spengler- und Dachdeckerarbeiten betrifft.

Spenglerei-Gletter
Spengler-Gletter-Markt-Indersdorf

Unsere Firmenphilosophie

Spenglerei – Bedachungen Gletter, ein zuverlässiger, bodenständiger Handwerksbetrieb im Landkreis Dachau.

Der Kunde ist unser wichtigstes Gut

Kundennutzen und Kundenvorteile

ergeben sich durch

Problemlösungen

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung und hohen fachlichen Kompetenz erhält der Kunde gute und durchdachte Problemlösungen, gerade bei Reparatur- und Sanierungsarbeiten

Werthaltigkeit, Wertsteigerung

Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien und einer dementsprechenden fachlichen Verarbeitung wird der Wert einer Immobilie bzw. eines Gebäudeteils erhalten und gesteigert.

Wertschätzung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit

Der freundliche, respektvolle Umgang mit Menschen ist bei uns oberstes Gebot. Dazu gehört auch die pünktliche und zuverlässige Ausführung der übertragenen Aufgaben und Aufträge, auch von Kleinstaufträgen.

Zufriedenheit

Die Kundenzufriedenheit ist von größter Wichtigkeit, denn nur ein zufriedener Kunde kommt wieder und gibt eine Empfehlung. Ein entsprechendes Qualitätsmanagement wird sukzessive eingeführt.

Mitgestaltung

Durch die weitgehend manuelle Fertigung kann der Kunde seine Gestaltungswünsche mit einbringen.

Bei uns sind Sie jederzeit gut aufgehoben!

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren